Osternest Aktion bei RAIKKO

Passend zum baldigen Osterfest hat RAIKKO mal wieder eine tolle Aktion am Start – das RAIKKO Osternest. Wer also noch was für das eigene Osternest sucht und/oder noch nichts für das seiner Liebsten hat, sollte hier mal schnell vorbei schauen- Angebot so lange der Vorrat reicht!

RAIKKO Osternest Aktion

Im RAIKKO Osternest befinden sich nämlich die sehr beliebten RAIKKO DANCE Vacuum Speaker für 22,50 Euro anstatt 32,50 Euro – Versandkosten inklusive! Erhältlich in allen Farben (schwarz, weiß, grün, blau und pink) – wie es sich für ein buntes Osternest gehört.

Zum DANCE muss ich vermutlich nicht mehr viel schreiben – das habe ich hier und hier ja schon getan. Wer Fragen zu den Speakern hat – ab damit in die Kommentare, OK?

Und da RAIKKO des Öfteren mal solche Aktionen raushaut, lege ich Euch auch mal die Facebookseite von RAIKKO ans Herz – da seid Ihr dann immer als erstes informiert, wenn es was neues gibt! Also fleißig liken und teilen, OK?

 

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

ACHTUNG: Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.