der Junkie

… WER IST DAS EIGENTLICH?

Der Lautsprecher-Junkie

Name: Maik
Baujahr: 1975
kommt aus: Mülheim an der Ruhr
Beruf: gelernter IT-Systemkaufmann (13 Jahre Vertrieb in drei EDV-Systemhäusern ), seit 2010 mit eigener Firma (www.useful-IT.com) als selbständiger IT-Berater und -Supporter, sowie als Social-Media-/Social-Community-Manager unterwegs.
Hobbys: prinzipiell alles wo Musik raus kommt, iDevices, Android, E-Gitarren-Spieler, Sporttaucher aD, Motorradfahrer, Gadget-verrückt (www.useful-IT-pad.com)

Und warum nennst Du dich „Der Junkie“?

Nun ja – vor einiger Zeit wurde mir klar, dass ich definitiv mehr Lautsprecher, Kopfhörer und Soundsysteme besitze, als „normale“ Menschen das tun. Und da ich immer auf der Jagd nach neuen und interessanten Artikeln aus diesem Bereich bin, habe ich das einfach mal als eine Art „Sucht“ akzeptiert und mich selber zum Junkie erklärt. So einfach ist das 😉